Mädchenklamotte x Frau Herrmann

  • CSR
Mehr erfahren

Mädels, schnappt euch eure liebste Shoppingbegleitung! Am Sonntag (28. Juni) geht ihr zu Mädchenklamotte. Von 11:00 bis 16:00 Uhr kehrt der beliebte Mädels-Flohmarkt für eine ganz besondere Edition zurück ins Westfield Centro. Denn diesmal ist auch Frau Herrman dabei und bringt coole Looks für Boys mit.

An unzähligen Ständen von gleichgesinnten Fashion-Lieberhaber*innen könnt ihr in unserem EG tolle Secondhand-Pieces für Frauen UND Männer entdecken und euren Style für den Sommer komplett neu erfinden. Vom Cap bis zur Sandale ist garantiert alles dabei.

 

Und das Beste: Ihr tut nicht nur eurem Bankkonto, sondern auch der Umwelt etwas Gutes, wenn ihr Secondhand bei kauft.

 

Also, sehen wir uns am Sonntag?

 

 

Eintritt: 5 Euro