Public Viewing zur EM

1972, 1980, 1996 und auch 2024!?! 🤩

Wir sind im Fußballfieber und bereit, unsere Nationalelf in schwarz-weiß und auch in rosa-lila fleißig anzufeuern.

Wir haben für unsere Riem Arcaden Community etwas großartiges vorbereitet, damit wir das Fußballspektakel mit Riesem Jubel und Feierlaune gemeinsam mit allen Fußballfans anschauen können. Mit zwei großen Tribünen und über 1.200 Sitzplätzen wird der Willy-Brandt-Platz vor den Riem Arcaden zum HOTSPOT für kostenloses Public Viewing in München sein. Macht euch auf atemberaubende Live-Übertragungen auf einer grandiosen 50 Quadratmeter großen LED-Leinwand gefasst. Auf dem Platz werden wir vom Eröffnungsspiel am 14.06.2024 bis hin zum Finale am 14.07.2024 alle Spiele* live übertragen!

Natürlich wird das Public Viewing bei jedem Wetter stattfinden, sodass wir uns kein Fußballerlebnis entgehen lassen!

ÜBERSICHT VON ALLEN SPIELEN

Eine Reservierung von Sitzplätzen ist nicht möglich. Für das leibliche Wohl ist mit dem Verkauf von Getränken und leckerem Essen ebenfalls gesorgt. Auch für Nicht-Fußballbegeisterte gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Wenn keine Spiele stattfinden, wird die Fläche anderweitig genutzt. 

 

PS: Wir freuen uns, auf alle Trikotfarben und möge die bessere Mannschaft gewinnen! ⚽️

 

WANN?

Vom 14.06. - 14.07.2024

 

WO?

Der Willy-Brandt-Platz vor den Riem Arcaden

 

* An Tagen, wo zwei Spiele zeitgleich gespielt werden, übertragen wir leider nur eins.